Jugendzentrum

Kidstreff im JuKuZ

Der Kidstreff (ehemals Grundschultreff) hat sich im letzten Jahr weiter etabliert und ist nun wieder ein fester Bestandteil der offenen Arbeit im JuKuZ.
Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren und läuft außerhalb der Ferien bzw. Schließzeiten dienstags bis freitags von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr im JugendKulturZentrum, Hans-Sachs-Straße 21.
Die Kinder können hier ihre Zeit frei gestalten, mit Freunden spielen oder bei angeleiteten Aktionen mitmachen. Während des Treffs kann ihr Kind seine Hausaufgaben machen. Dies überwachen wir allerdings nicht!
Das Angebot ist kostenfrei. Dienstags und freitags gibt es die Möglichkeit an dem kostenpflichtigen Mittagessen (3 €) „Zusammen Essen“ teilzunehmen.
In diesem Jahr möchten wir den Kidstreff weiter festigen und laden alle Kinder aus Limburgerhof zum Schnuppern ein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.