Kultur Uncategorized

Summer im Park 2022

Der Summer im Park ist ein Begegnungs- und Mitmachfest für alle Menschen – egal welchen Alters, welcher Herkunft oder welchen Geschlechts – die in der Zeit vom 23.7. bis 13.8.2022 weder im Urlaub noch auf Geschäftsreise sind und mit Freund:innen daheim in Limburgerhof eine gute Zeit miteinander verbringen möchten.

Das Programm stellen wir ab sofort zusammen. Dazu haben wir ein Planungsteam, das sich regelmäßig im JuKuZ trifft. Hierzu laden wir alle Interessierten herzlich ein. Wenn Ihr bei der Programmplanung und Vorbereitung des Summer im Park mitmachen möchtet, nutzt unser untenstehendes Formular.

Zwischen den feststehenden Terminen wollen wir zwei Überraschungsfilme zeigen, die im letzten Jahr leider ausgesetzt werden mussten (Wetter …)

Und dann gibt es über den Tag Mitmachaktionen und gemeinsame Bewegungsangebote. Für Kinder stehen unsere Quattro-Bauelemente zur Verfügung … zwischen dem 7. und 14.8. haben wir Kids aus Chenôve zu Gast … und dann sind Jugendliche des TalentCAMPus im Ort unterwegs: u.a. mit Improtheater, Graffiti und StreetDance

________ VORFREUDE ________

So, 3.7. Picknick im Park – EnPaLi

ab 11.7. Aufbau der Buden und Infrastruktur gemeinsam mit dem Bauhof

Sa, 16.7. Bürgerfest
Limburgerhofer Vereine stellen sich vor

So, 17.7. BBQ im Park – EnPaLi

Do, 21.7. Materialtransport, Aufbau der Theaterkuppel

________ MITTENDRIN ________

So, 24.7. Eröffnung des Summer im Park

So, 24.7. LIVE New Orleans Shakers

Fr, 29.7. LIVE Miri in the Green

Sa, 6.8. LIVE Musikstammtisch

Di, 9.8. LIVE Kayam

7.8.–13.8. Jugendliche aus Chenôve zu Besuch

Fr, 12.8. LIVE Musikstammtisch

Sa, 13.8. LIVE FatCat

Zur Website des Summer im Park (noch 2021) geht es hier: http://summer-im-park.de

Wer beim Summer im Park 2022 mitmachen möchte  … wir freuen uns über jede helfende Hand und jede andere Form der Unterstützung … kann sich ebenfalls gerne schon jetzt über das Formular melden.


Kommentar hinterlassen