Uncategorized

Mäuse-Treff im JuKuZ

Herzlich willkommen im Mäuse-Treff

Unser Mäuse-Treff ist ein neues Angebot des JuKuZ-Limburgerhof im Rahmen der Zeit für Familie. Es findet donnerstags morgens von 9 bis 12 h statt, es ist ein offenes Angebot für junge Eltern und Kinder von 0-3, dabei können Geschwisterkinder gerne mitgebracht werden.

Im Fokus steht der Austausch zu gemeinsamen Themen in gemütlicher Atmosphäre, bei Spiel und Spaß für die Kinder. Bei gutem Wetter gehen wir auch mal in den Wald oder auf den Spielplatz. Gerne können bei Nachfrage auch Themenrunden (mit und ohne externe Experten) organisiert werden, etwa eine Trageberatung, Stillberatung, Info zum Thema Tagespflege etc.

Vor Ort stehen Getränke bereit und einmal im Monat gibt es ein Frühstück für 5-10€ (jede/r gibt was er kann). Für das Frühstück bitte anmelden, damit die Mengen kalkuliert werden können. Los geht es am 2. März 2023, direkt mit Frühstücksbuffet.

Damit ihr einen kleinen Eindruck vom Team bekommt:

Hallo, ich bin Theresa Rathmann, arbeite Hauptamtlich im JuKuZ, bin die Mutter eines kleines Sohns und lebe mit meiner Familie in Speyer. Nun freue ich mich nach der Elternzeit wieder zurück zu kommen. Ihr trefft mich mittwochs im JuKuZ, in den Ferien und in dem neuen Mäuse-Treff immer donnerstags morgens.

Theresa Rathmann
Hallo, ich heiße Madette Rohs und bin Mama eines kleinen Sohnes. Zurzeit genieße ich noch die Elternzeit und unterstütze hier im JUZ den Mäuse-Treff. Ich freue mich über diese Möglichkeit für Mamas, sich auszutauschen, einmal durchzuatmen und unter Gleichgesinnten Zeit zu verbringen.

Madette Rohs
Hallo, ich heiße Ina Börner, arbeite seit 2018 im JuKuZ und bin Mutter zweier Töchter im Grundschulalter. Vor Ort bin ich immer Dienstag bis Donnerstag vormittag und werde ab und zu den Mäusetreff unterstützen.
 

            

Wir freuen uns auf Euch!
Madette Rohs, Ina Börner und Theresa Rathmann

Ausgewählter Wert: 2

Kommentar hinterlassen