Uncategorized Zeit für Familie

Baby-Café im JuKuZ

Hallo, ich bin Theresa Rathmann ich bin die Mutter eines kleines Sohns und Lebe mit meiner Familie in Speyer. Nun freue ich mich nach der Elternzeit wieder zurück zu kommen. Ihr trefft mich im Kidstreff, in den Ferien und in dem neuen Babycafé immer donnerstags morgens.

Das Babycafé ist ein neues Angebot des JuKuZ-Limburgerhof im Rahmen der Zeit für Familie. Es findet donnerstags morgens von 9 bis 12 h statt, es ist ein offenes Angebot für junge Eltern und Kinder von 0-1, dabei können Geschwisterkinder gerne mitgebracht werden.

Im Fokus steht der Austausch zu gemeinsamen Themen in gemütlicher Atmosphäre. Gerne können bei Nachfrage auch Themenrunden (mit und ohne externe Experten) organisiert werden, etwa eine Trageberatung, Stillberatung, Info zum Thema Tagespflege etc.

Vor Ort stehen Heißgetränke bereit und einmal im Monat gibt es ein Frühstück auf Spendenbasis.
Los geht es am 2. März 2023. Wenn Ihr möchtet, könnt ihr Euch über das Formular gerne vorab anmelden und Eure Wünsche und Vorstellung des Baby-Café äußern.

Ich freue mich auf Euch.
Theresa Rathmann

Ausgewählter Wert: 2

Kommentar hinterlassen