JuKuZ Konferenz am 6.3.23

Am 6.3. zwischen 17 und 20 h findet die erste JuKuZ-Konferenz 2023 statt. Dazu laden wir alle Interessierten herzlich ein.

Wir wollen uns im Rahmen eines World-Café zu drei Themenblöcken austauschen und daraus Schlüsse für unsere künftigen Angebote ziehen. Hierzu werden wir uns auf die Ergebnisse der Umfragen 2021 und aus dem Januar 2023 stützen.

Wenn Ihr dabei sein möchtet, meldet Euch bis zum 24.2.2023 mit dem unten anhängenden Formular an.

Ablauf (mit sehr grobem Zeitplan …)

  1. Ab 16.30 h können die Teilnehmer:innen zum “Smalltalk” bei Tee/Kaffee und süßen Stückchen ankommen.
  2. Um 17 Uhr steigen wir nach einer Begrüßung mit einem Impulsreferat und einer Diskussionsrunde  in die Konferenz ein.
  3. Das World-Café startet gegen 18 h mit jeweils 20 min “Tischzeit” und den Themen:
    1. “Jung und Alt in einem Haus – geht das besser?”
    2. “Partizipation – Möglichkeiten der Beteiligung und Mitgestaltung”
    3. “Angebote im JuKuZ – erreichen wir die Zielgruppen?”
  4. nach einer kurzen Pause im Anschluss an das World-Café treffen wir uns gegen 19.15 h zur Vorstellung der Ergebnisse und Diskussion hierzu.
  5. Gegen 20 h sollten wir mit der Konferenz durch sein …. wer mag, bleibt noch zum “Smalltalk” im Bistro.

Anmeldung zur Teilnahme