TalentCAMPus: Doppelpremiere im Capitol

 

Wir haben mit Euch gemeinsam im vergangenen Jahr zwei tolle TalentCAMPs verbracht und dabei habt Ihr einiges auf die Beine gestellt.
Das Mural in der Unterführung ist – wenn auch noch nicht ganz zum Abschluss gebracht – nur ein Ergebnis und für alle Limburgerhofer:innen dauerhaftes Zeichen für die Kreativität, die in gemeinsamer Zeit entwickelt wurde.
 
Nach dem Dreh im Herbst-Campus sind Postproduktion und Schnitt des Film- und Doku-Projektes nun abgeschlossen. Das wollen wir mit Euch allen – und gerne auch Euren Freund:innen und Familien – am 28.2. feiern und laden Euch um 18.30 h in das Capitol-Kino in Limburgerhof zur Premiere ein.
 
Wir freuen uns auf viele Besucherinnen. Zur Vorbereitung der Veranstaltung und damit wir ungefähr einschätzen können, wieviele Getränke und Snacks wir benötigen (um Euch alle satt zu bekommen ;-)), bitten wir um eine kurze Rückmeldung mit dem Formular auf dieser Website:
 
Wir freuen uns auf Euch, Eure Freund:innen und Familien.
Michael Müller und das Team vom TalentCAMPus
_______________________
Ich bin dabei !!!