Uncategorized

ZeitgEISt übergibt Spende an JuKuZ

Den 23. Januar 2022 haben “Schleckermäuler” aus Limburgerhof sicherlich noch als EISkalt in Erinnerung. An diesem Tag gab es nämlich eine besondere Aktion bei ZeitgEISt in der Carl-Bosch-Straße. Inhaber Christopher Heisig hatte mit seinem Team die Idee, leckeres Eis aus der Vorsaison in „Überraschungsbecher“ mit fünf Kugeln in den Sorten „Gemischt“, Gemischt mit Nuss“ und „Vegan“ zu verpacken und am Nachmittag gegen einen frei wählbaren Betrag abzugeben. Und dieses Angebot ließen sich 84 Einzelpersonen und Familien nicht entgehen.

Beim Verkauf der EISkalten Überraschungen kamen in kurzer Zeit genau 1390 € in die ZeitgEISt-Kasse, die das Team um Christopher Heisig in Form eines Schecks am vergangenen Donnerstag an Michael Müller vom JugendKulturZentrum überreichte … und auf diese Art „Danke“ an seine Kund:innen sagte.

Michael Goldschmidt, Jutta Ottillinger und das gesamte Team vom JuKuZ freuten sich über die Spende – und auf die kommende Saison, die für alle Limburgerhofer „Schleckermäuler“ schon am 27.2. beginnt. Es wird endlich wieder kalt …  😉

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an zeitgEISt und alle Eiskäufer:innen … !!!

 
Bildunterschrift:
Auf dem Bild von links nach rechts: Jutta Ottillinger (Fachbereichsleitung Bürgerdienste der Gemeinde Limburgerhof), Michael Müller (Leitung JuKuZ) Christopher Heisig, Lara Späth, Eva-Maria Heisig (alle ZeitgEISt) und Beigeordneter Michael Goldschmidt (Gemeinde Limburgerhof)

Kommentar hinterlassen