Hauspost 12-2012

Hauspost 12 2012 13 – Im und um das MGH

Förderverein übergibt mobile Theke und Kaffeevollautomat

Team des MGH und Mitglieder des Fördervereins bei der Spendenübergabe

Mit der Anschaffung einer mobilen Arbeitstheke und einer Kaffeemaschine für das Mehrgenerationenhaus erfüllte der Förderverein rechtzeitig zur weihnachtlichen Veranstaltung des Erzählcafés (05.12.12) einen Wunsch des MGHTeams. An diesem Nachmittag konnte die mobile Theke z. B. als Kuchenbuffet genutzt und mit der neuen Kaffeemaschine leckere Heißgetränke angeboten werden. Stellvertretend für den Leiter des MGH, dankten Elke Becker und Regina Nachtigal vom MGH-Team dem Förderverein für diese großartige Spende. Auch im nächsten Jahr wird der Förderverein wieder Ideen und Projekte des MGH aufgreifen und unterstützend tätig sein. Wer den Förderverein in seiner Arbeit ebenfalls unterstützen möchte, sei es durch Spenden, Mitgliedschaft oder Mitarbeit im Vorstand, kann sich über die Kontaktmöglichkeiten über die Internetseite (www.foerderverein-mgh. de) informieren.

Der Vorstand dankt allen Mitgliedern des Fördervereins und dem MGH-Team für die Unterstützung in diesem Jahr und wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2013.

Kommentar hinterlassen