Hauspost 12-2013

Hauspost 12 2013 6 – MGH, HdF und Co.

Förderverein Mehrgenerationenhaus

Erfolgreiche Spendenbilanz 2013 zugunsten des MGH

Durch die zahlreichen Aktivitäten des Förderverein MGH in diesem Jahr, konnten durch den Kaffee- und Kuchenverkauf beim Hobbykünstlermarkt am Straßenfest und beim Wahlcafe anlässlich der Bundestagswahl eine größere Spendensumme erzielt werden. Mit dem gespendeten Verkaufserlös erfüllte der Förderverein dem MGH noch vor Beginn des Weihnachtsmarktes in Limburgerhof einen besonderen Wunsch und förderte die Anschaffung einer eigenen Weihnachtsbude. Mit dieser Aktion beteiligte er sich auch direkt am Gelingen des Weihnachtsmarktes in Limburgerhof, der nunmehr schon im vierten Jahr von Gemeindeverwaltung, MGH und den Anbietern des Weihnachtsmarktes organisiert wird. Die Erlöse gehen wie immer an die Deutsche Kinderkrebsstiftung (DLFH).

Weitere finanzielle Spenden flossen auch in die zwei Ausgaben der HAUSPOST, die der Förderverein mit je 500 Euro unterstützte. Auch in 2014 wird er wieder Ideen und Projekte des MGH aufgreifen, um unterstützend tätig zu sein.

Wer den Förderverein in seiner Arbeit unterstützen möchte, sei es durch Spenden, Mitgliedschaft oder Mitarbeit im Vorstand, kann sich auf unserer Internetseite www.foerderverein- mgh.de über die Kontaktmöglichkeiten informieren.

Der Vorstand dankt allen Mitgliedern des Fördervereins und dem MGH-Team für die Unterstützung in diesem Jahr und wünscht allen friedvolle Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2014.

 

Kommentar hinterlassen